High-End RacewearHandschuhe

stand21 Legacy black

Legacy, die Evolution der Fahrerhandschuhe, die Geschichte schrieben. Im Jahr 1984 wurden auf Anregung der großen Formel-1-Champions jener Zeit, insbesondere Ayrton Senna, die Stand 21 "OutSeams"-Handschuhe geboren. Diese Revolution hat, durch die außenliegenden Nähte, das Gefühl der Fahrer am Steuer völlig verändert und ihnen gleichzeitig noch höhere Sicherheit gegeben. Dieser Handschuh hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt, um seinen Benutzern mehr Leistung zu bieten und gleichzeitig immer anspruchsvollere Standards zu erfüllen. Der Legacy-Handschuh von stand 21 trägt stolz die Gene seiner Vorgänger weiter, verbessert aber gleichzeitig den Grip und die Sicherheit - selbstverständlich im stand21-typischen, reduzierten Look und Style.

Kurze Fahrerhandschuhe mit außenliegenden Nähten. Aus 2-lagigem Stretch-Aramide mit Silikonbeschichtung auf der Handinnenfläche.

FIA-homologiert 8856-2018

Material: 100% Aramid

Größen:7 - 11

Farbe:schwarz

Artikel-Nr.:MPGST21LB
€ 195,00 *


MAXPART RACING | High-End Racewear | Rennbekleidung & Helme für modernen Motorsport