Classic RacewearHelme

BELL 500 TX

DER Motorsport-Helm!


Der BELL 500 TX Jethelm kam 1954 auf den Markt und setzte umgehend den Standard bei Sicherheit und Design. Er war der erste Helm, der nach der strengen SNELL-Norm geprüft wurde. Alle namhaften Rennfahrer trugen den 500TX, in den Sport-und Tourenwagen-Klassen bis in die 1980er Jahre.


Nun hat BELL den Klassiker nach den Sicherheitstandards von heute neu aufgelegt.


 


Schale aus Fiberglas-Composite, sehr komfortables, feuerfestes Innenfutter.

Vorbereitet für die Montage von HANS-Clips. Lieferung ohne HANS-Clips


Geprüft nach Norm FIA 8859-2015 und SNELL 2015.


Lieferzeit: 1 - 4 Wochen

Größen:S (57/58), M (59) L (60/61), XL (62)

Farbe:creme-weiß

Artikel-Nr.:
€ 599,00 *


MAXPART RACING | High-End Racewear | Rennbekleidung & Helme für modernen Motorsport