Kleidung für Motorsportveranstaltungen

Rallye

Zum Beispiel für Teilnehmer und Organisationsteam einer Oldtimer-Rallye: Poloshirts im Vintage-Style, veredelt mit einem Mix aus gewebten Logo-Etiketten, hochwertigen Stickereien und wasserbasierten Drucken. Bei allem Retro selbstverständlich in zeitgemässem Schnitt und Paßform, für Damen und Herren. Dazu Caps im klassischen Stil, aber aus atmungsaktivem Funktionsmaterial.

Rallye

Für Teilnehmer und Orga einer großen Oldtimer-Rallye im Frankenland: Poloshirts im Vintage-Style, knallige Steppwesten im 70´s Look und Retro-Schultertaschen.

Hochwertig bestickt und mit hohem Nachhaltigkeitsfaktor: denn nach dem Event zeigt man gerne, daß man dabei war!

Rennfahrerlehrgang

Für die Teilnehmer des Perfektionstrainings der Zeitschrift sport auto suchten wir hochwertige Poloshirts aus feinstem Baumwollpiqué aus, die mit leichten Daunenwesten und sportlichen Base-Caps kombiniert wurden. Ein dynamisches Ensemble , optimal an die Anforderungen angepasst: bequemes Poloshirt für das Fahren, Cap gegen blendende Reflexionen, leichte Weste zum Schutz gegen kühle Luft bei gleichbleibender Bewegungsfreiheit.

Die ganzen guten Stücke wurden selbstverständlich mit dem Veranstalter-Logo versehen, ausgeführt als hochwertige Stickerei und mittels großflächigem Druck auf dem Innenfutter der Weste. Als Besonderheit wurde dem Reissverschluss-Griffstück ein Anhänger in Form des sport auto-Logos verpasst. Dezente Veredelung, aber wirkungsvoll.
top